PfotePfotePfotePfotePfote WWW.EBNEPOWER.CH PfotePfotePfotePfotePfote
 

In den Sternenhimmel blicken

 

„In den Sternenhimmel blicken, in seine Dunkelheit, in seine Weite und in seiner Tiefe das Funkeln der
Sterne sehen – Rätselhaft, verheissungsvoll – Die eigene Kleinheit spüren, zugleich die Grösse des
Universums; unvorstellbar grösser als unser ängstliches Herz – Seine Offenheit und Unermesslichkeit –
 Erinnert werden an die eigenen Hoffnungen und  Sehnsüchte; nach Ungelebtem, Unbekanntem – Auf
Sternschnuppen warten – Und jetzt wieder begreifen: Das Leben  ist voller Möglichkeiten – nichts
muss so bleiben, wie es schon immer war – Neuen Mut schöpfen – Den eigenen Stern von Bethlehem
entdecken, ihm nachgehen; er lädt uns ein, auszusteigen und einen neuen Anfang zu wagen - Er lockt
uns über Mauern und eröffnet neue Perspektiven!“  Ursula Liechti

 

 

 

 
www.ebnepower.ch